DAS TEAM

Das Kompetenzteam stellt sich vor

Mag. Markus Ulrich (Geschäftsführer) 

Als Häuslebauer habe ich umfangreiche positive aber auch negative Erfahrungen gesammelt.

Als Unternehmer bin ich auf die Idee gekommen,  Häuser so zu bauen, dass sie fix und fertig eingerichtet sind und sogar das Bett fertig bezogen ist.
Denn nur dann ist es für mich richtig schlüsselfertig.

Auch der Fixpreis war mir sehr wichtig, denn das Schlimmste beim Hausbauen ist die Ungewissheit, ob das verfügbare Geld auch ausreicht.
Daher sind bei uns auf der Homepage der Fixpreis und die Nebenkosten sofort zu sehen.

Mag. Oksana Ulrich (Gesellschafterin)

Als Unternehmerin und gelernte Künstlerin liegt mir besonders die Einrichtung der Häuser am Herzen. Alles was wir machen, soll eine angenehme Stimmung bzw. Atmosphäre vermitteln.

Als Mutter von 3 Kindern weiß ich natürlich auch, was  alles im Haus wichtig ist. 
Daher lege ich sehr großen Wert darauf, dass jeder Platz optimal ausgenutzt ist. 
Hab zu meinem Mann schon gesagt, wenn die Kinder groß sind, dann möchte ich auch in einem 7 Wunderhaus wohnen.

Franz Weiss (Polier &  Werkmeister)

(gewerberechtlicher Geschäftsführer)

Wir haben mit unserem Team in knapp 2-jähriger Entwicklungsarbeit endlich ein montagefreies Haus geschaffen. D. h. das Haus braucht man nur noch mit dem Kran herunterheben, Terrassenboden und Terrassendach herunterklappen. Das war's. Auf das bin ich besonders stolz. Vor allem mit unserem Team können wir "Berge versetzen". Ich glaube als gelernter Zimmerer, dass jeder einzelne Mitarbeiter sein Herzblut in den 7 Wunderhäusern hat.

Es sprießt nur so von Ideen. Mir ist auch aufgefallen, dass immer mehr junge Leute sich für ein 7 Wunderhaus entscheiden und das motiviert zusätzlich.

Dietrich Th. E. Lenk (Vertrieb Deutschland)

Als Handelsfachwirt IHK habe ich seit 1992 Vertriebserfahrung und betreute als angestellter und Selbstständiger viele Kunden im deutschsprachigen Raum. 
Das 7 Wunderhaus hat mir sofort so sehr gefallen, dass ich mich recht schnell für einen Vertriebsaufbau in Deutschland entschieden habe.

Mich begeistern die Möglichkeiten des digitalen Online-Marketings und die Innovationen die unser modernes 7 Wunderhaus integriert hat.  


Rolf i.o. - gelernter Bundzimmerer

Kompetent auf allen Linien und sorgt für Stimmung
Nico r.o. - gelernter Installateur
Ein "Präzisionsfanatiker" und toller Allrounder

Hermann l.u. - gelernter Dachdecker, Spengler. Hat wichtige Beiträge zur Entwicklung des montagefreien Hauses geliefert.
Walter r.u. - gelernter Tischler
Er kann so richtig "Meter" machen. Ein super Allrounder und Vorbild für junge Menschen.


Unser Tischlerpartner Lenz macht für 7 Wunderhaus alle Möbel. Man sieht die Tischlerarbeit in jeder Ecke, und als Kunde hat man auch nach 30 Jahren noch immer Freude.